Mo, 5. Okt 2015

Neuer Termin! Diese Show wurde verschoben

SWISS & DIE ANDERN

Liebe Medienpartner, Veranstalter & Zekknfans,

wir mussten uns leider dazu entschließen die anstehende Swiss & Die Andern Tour zu verschieben.

Die intensive Albumproduktion und die abgeschlossene JBO-Tour wurde von Seite des Künstlers eindeutig unterschätzt und die noch vorhandenen Kraftreserven

gilt es jetzt gut einzuteilen. Anstehende Videoproduktionen und die Promotionarbeit zum Album fordern die 100%ige Aufmerksamkeit und Energie von Seiten des Künstlers.

Die zeitgleiche Albumveröffentlichung im Rahmen des Tourzeitraums, würde unweigerlich dazu führen das man den beiden Schwerpunkten (Tour/Albumpromo) nicht gerecht wird.

Um uns allen und besonders den Besuchern eine gute und energiegeladene Konzerttour zu bieten, haben wir uns entschlossen die Tour in den Herbst 2015 zu verlagern.

Die bisher gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Ein paar persönliche Worte von Swiss findet ihr hier:

Wir freuen uns im Herbst auf volle Häuser.

Viele Grüße

Missglückte-Welt-Team

Weekender Club
Tschamlerstraße 3 , 6020 Innsbruck
Map anzeigen

TICKETS

Vergangene Veranstaltung