Fr, 26. Aug 2022

Neuer Termin! Diese Show wurde verschoben wegen Covid-19

Beat the Fish presents SYMBA

*** Die Show musste leider aufgrund der aktuellen Situation verschoben, und ins Flex verlegt, werden. Bereits gekaufte Karten behalten für dein Ersatztermin im August 2022 ihre Gültigkeit. ***

Symba steht Pashanim in Nichts nach, wenn es um Star-Potenzial geht, schlägt aber völlig andere Töne an. Er pickt Beats, die sogar noch reduzierter klingen und teilweise deutlich verspulter sind als die von seinem Playboysmafia-Kollegen. Zusätzlich setzt Symba seine Stimme einzigartig ein, was in durchgeknallten Adlibs, Gesang und Geräuschen Ausdruck findet.

Wenn Symba nicht gerade im Kino ist oder „Blockparty“ feiert, hängt er in der Trap. Da entstehen dann regelrechte Hymnen für Süßigkeiten wie „Maxi King“, während eure Jungs Pingui mampfen. Ihr merkt schon: Das, was bei Pashanim eher melancholisch klingt, wird durch den Humor von Symba perfekt ergänzt. Straße bleibt das Ganze aber trotzdem immer.

Dazu kommt oft noch ein ganz bestimmter Retro-Stil. Symbas Videos sehen zum Teil aus wie direkt aus den Neunzigern. Gleichzeitig trifft er mit dieser Rückbesinnung absolut den momentanen Zeitgeist. Retro war noch nie so in wie aktuell. Es ist also mit Sicherheit kein Zufall, dass Symba einen ganzen Track der „PS2“ widmet – aber auch kein Anbiedern: Das alles wirkt bei ihm immer authentisch. (Quelle: hiphop.de)

  • Einlass 18:30
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Flex
Augartenbrücke 1, 1010 Wien
Map anzeigen
  • Symba Headliner

TICKETS

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • JugendTicket