Sa, 8. Sep 2018

Neue Location! Diese Show wurde verlegt

TAGTRAEUMER

*** VERLEGUNG ***

Diese Show wurde in das Orpheum Graz verlegt. Hier das offizielle Statement dazu:

Liebe Fans, leider müssen wir die anstehende Show in Graz am 8.9. aus produktionstechnischen Gründen ins Orpheum verlegen. Wir bedauern die kurzfristigen Umstände, aber freuen uns, dass wir euch eine tolle Ersatzlocation anbieten können um einen besonderen Abend mit euch zu verbringen. Wir freuen uns sehr auf euch. Alle bereits gekauften Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Eure Tagtraeumer

————————————————–

Ein Tagtraeumer Open Air mit Bands und Künstlern, die wir toll finden. Noch dazu in Graz am Schloßberg, also fast daheim. Eine Idee, die schon lange in unseren Köpfen herumgespukt hat. Im September wird die Idee Realität: Wir freuen uns wirklich sehr auf den Abend in den Kasematten, das wird ein super Konzert mit toller Musik und grossartigen Bands. Dick im Kalender vormerken und anstreichen – am 8. September sehen wir uns hoffentlich!

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Neue Venue:
Grazer Spielstätten
Orpheumgasse 8, 8020 Graz
Map anzeigen
  • Tagtraeumer Headliner
  • Ina Regen Support
  • Thomas David Support

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.