Do, 5. Feb 2015

TENACIOUS D, Support: Sasquatch

Tenacious D könnten die größten Rockstars des Planeten sein – wenn die Welt nur ausreichend Humor besäße. Dieser unterliegt aber regionalen, sprachlichen und kulturhistorischen Eigenheiten. So kam es, dass Tenacious D in ihrer Heimat USA gefeiert wurden wie Superstars – mit eigenen TV-Shows, Kinofilmen und den prominentesten Gastmusikern, die man rekrutieren kann. Wohingegen sie in Europa – mit Ausnahme von England – bis zu ihrem Album „Rize Of The Fenix“ nur ein Geheimtipp waren. Im Februar 2015 gehen Kyle Gass und Jack Black wieder auf Tour!

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Sold out!
PLANET.tt im Gasometer
Guglgasse 8, Gasometer B, 1110 Wien
Map anzeigen
  • Tenacious D Headliner

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Bank Austria

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.