Do, 14. Dez 2023

Neue Location! Diese Show wurde verlegt

Mind over Matter presents THE AMITY AFFLICTION NOT WITHOUT MY GHOSTS EU/UK TOUR 2023

Die Show wurde aufgrund der hohen Nachfrage ins Gasometer hochverlegt!

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Bei allem, was sie tun, geht es The Amity Affliction um Verbindung, mit sich selbst und anderen. „Ich glaube nicht, dass die Menschen so unterschiedlich sind, wie die Medien uns glauben machen wollen“, sagt Birch. „Ich glaube, das Wichtigste, was Ahrens und ich mit der Band erreicht haben, ist, den Leuten zu helfen, sich mit ihren Gefühlen zu verbinden. Ich schreibe für mich selbst, aber ich schreibe in dem Wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der das durchmacht, und dass nicht jeder seine Gefühle auf dieselbe Weise ausdrücken kann.“

Am 12. Mai 2023 haben TAA ihr neuestes Album Not Without My Ghosts veröffentlicht, welches sie teils von ihrer härtesten Seite zeigt, aber auch wieder eine emotionale Tiefe und Vulnerabilität vermittelt. Bei allem, was sie veröffentlichen, geht es The Amity Affliction um ihre Fans, und sie nehmen sich das Feedback zu Herzen. Stringer hofft, dass die intensiven Bemühungen der Band auf Not Without My Ghosts deutlich werden. „Wir hören zu. Wir wissen, was die Leute hören wollen. Wir versuchen unser Bestes, um unsere musikalische Integrität mit der Art und Weise abzuwägen, wie wir wollen, dass die Leute die Musik genießen.“ Dennoch, so schließt er, „ist es ein Balanceakt; man kann es nicht jedem recht machen, und wir müssen unseren Horizont erweitern und neue Dinge ausprobieren.“

Mit ihrem neuesten Album im Gepäck kommen The Amity Affliction im Herbst nach Europa zur gleichnamigen Tour. Mit dabei sind Comeback Kid, Alpha Wolf und Mugshot, und am 14. Dezember machen sie auch in der Arena Wien halt – Karten für den garantierten Abriss sind ab Montag, 26. Juni 11:00 Uhr erhältlich! 

  • Einlass 17:30
  • Beginn 18:30
  • Tickets
Neue Venue:
Raiffeisen Halle im Gasometer
Guglgasse 8, Gasometer B, 1110 Wien
Map anzeigen
  • The Amity Affliction 21:25
  • Comeback Kid 20:10
  • Alpha Wolf 19:20
  • Mugshot 18:30

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren