Sa, 18. Jul 2015

Neue Location! Diese Show wurde verlegt

THE BASEBALLS

Aufgrund terminlicher Verfügbarkeit dürfen wir freudig verkünden, dass wir das Konzert der BASEBALLS am 18. Juli 2015 vom Event.Center Hohenems nach Dornbirn ins Conrad Sohm zum Kultursommer Festival verlegen können. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

 

„Wir waren in den letzten Jahren unglaublich viel unterwegs. Da kommen Familie und Freunde häufig zu kurz. In On My Way geht es um die Sehnsucht, die in einem aufkommt, wenn man, nach langer Zeit auf Tour, wieder auf dem Weg nach Hause ist und es kaum abwarten kann, seine Liebsten wiederzusehen. Ein Gefühl, das sicher nicht nur Musiker nachempfinden können.“ (Sam, The Baseballs)

Wilder Rock’n’Roll und heiße Rhythmen sind das eigentliche musikalische Markenzeichen der Baseballs. Mit ihren ersten drei Alben verkaufte die Band weltweit über 1 Mio. Tonträger, wurde in acht europäischen Ländern mehrfach mit Gold- & Platin-Awards ausgezeichnet und ging für 18 Monate nahezu nonstop auf Tour rund um den Globus. The Baseballs rockten Clubs, Hallen und Festivals.

Auf ihrer neuen Single „On My Way“ beschreiben die Drei das Gefühl das in einem aufkommt, wenn nach so einer langen Zeit der Trennung der Tourbus den Weg nach Hause einschlägt. Erstmals zeigt die Band auf „On My Way“ eine völlig neue musikalische Seite. Der Song ist eine Eigenkompositionen, die auf dem aktuellen Album „Game Day“, das Ende März 2014 veröffentlich wurde, zu finden ist und bei dem erstmals das eigene Songwriting dominiert.

Trotz der Sehnsucht wird natürlich auch mit Album Nummer vier wieder ausgiebig getourt! Die zweifachen ECHO-Gewinner sind seit April auf Club-Tour durch Deutschland, die Schweiz und Österreich und werden von ihren Fans frenetisch gefeiert. Und so entschließen sich Basti, Sam und Digger neben dem deutschsprachigen Raum u. a. nach Russland, Litauen & die Niederlande führte noch mal in den Rock ’n‘ Roll Tourbus zu steigen und ein paar weitere Shows zu spielen – im Juli u.a. in Vorarlberg!

 

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Neue Venue:
Conrad Sohm
Boden 1, 6850 Dornbirn
Map anzeigen
  • The Baseballs Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Raiffeisenclub Vorarlberg

Partner & Sponsoren