Fr, 2. Mrz 2018

THE CHAINSMOKERS, Support: OFENBACH

Wenn am Abend des 02.März 2018 die beiden New Yorker DJ´s und Produzenten, Alex Pall und Drew Taggart die Bühne am Fuße des steirischen Schibergs, dem Hauser Kaibling, die Bühne betreten, wird das der Start in eine Nacht voll Energie und Lebensfreude, Melodie und groovigen Beats, ein musikalisches Fest, daß dem Puplikum nicht nur warm ums Herz wird.

Die GRAMMY Award Gewinner 2017 The Chainsmokers (Don´t let me down – Best Dance recording) haben als erfolgreiches Künstler- und Produzenten Duo mit „Something Just like

this“ im Februar dieses Jahres eine Single mit Coldplay veröffentlicht die weltweit die Radiound Verkaufscharts stürmte. Auch das Lied „Paris“, neben Drew Taggart auch von Emily

Warren gesungen, konnte in vielen Ländern die Top 10 Plätze der Hitparaden erreichen und wurde in knapp 3 Monaten 1,5 Millionen mal verkauft. Ebenso die dritte Singlesauskoppelung „The One“ aus dem erfolgreichen Debutalbum „Memories…Do not open (Sony Music) erreichte die offiziellen europäischen Singles Charts.

Zur Zeit touren The Chainsmokers durch die USA , Asien und Australien bevor sie 2018, am 02.März ihr Puplikum in der Steiermark am Hauser Kaibling erobern werden.

  • Einlass 18:00
  • Beginn 19:00
  • Tickets
Hauser Kaibling
Talstation Gondelbahn, 8967 Haus im Ennstal
Map anzeigen
  • The Chainsmokers Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.