Di, 9. Okt 2012

THE CHIPPENDALES

Der Sexappeal der Stars ist aus österreichischer Sicht nicht zu unterschätzen. Das wissen auch die CHIPPENDALES – jenes Starensemble, das alljährlich sämtliche Frauenherzen höher schlagen lässt. Für ihre Fans in der Alpenrepublik haben sie sich nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Und diese Überraschung sollte die Frauenwelt – soweit das möglich ist – noch mehr begeistern.

Niemand geringer als Topmusiker, Sänger und Dancing Star WILLI GABALIER wird die Jungs bei ihrem Auftritt in Wien unterstützen. WILLI GABALIER, Ausnahmekünstler und Shooting-Star 2012, beweist ja schon durch viele Songs seines neuen Albums „Damenwahl“ seine Zuneigung zum anderen Geschlecht. In seiner sympathischen Art wird der Charmeur und Gentleman mit zwei Songs und Tanzeinlagen auch in der Wiener Stadthalle begeistern – Show und Entertainment aus der Champions Liga.

Der gemeinsame Auftritt wird wohl zu Recht zum absoluten Highlight der CHIPPENDALES-Show am 9. Oktober in Wien werden. Die Frauenwelt darf sich auf einen wunderbaren Abend mit den CHIPPENDALES und WILLI GABALIER freuen – stilvoller kann Entertainment kaum sein.

 

 

 

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Wiener Stadthalle - Halle F
Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien
Map anzeigen
  • The Chippendales Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung