Do, 29. Nov 2012

THE CRANBERRIES

14 Jahre lang zählten sie zu den erfolgreichsten irischen Rockbands bis 2003 dann das Aus kam.

In der Zeit wurden 5 Alben produziert, darunter auch das wohl bekannteste ‘No Need to Argue‘ mit der Hitsingle ‘Zombie‘, die ihnen erst den internationalen Durchbruch ermöglicht hat.

Als THE CRANBERRIES ihr sechstes Album so gut wie fertig hatten und man gemeinsam mit den Rolling Stones auf großer Sommertournee 2003 war, erkrankte O’Riordans Schwiegermutter und starb kurze Zeit später. Unter diesen Umständen konnte die Sängerin damals nicht zur Band zurück und man gab im Herbst 2003 die Trennung bekannt.

Doch 2009 melden sie sich zurück! Ein neues Album in Arbeit, Tour im Sommer, neue Songs, und zeitlosen Klassiker!

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
PLANET.tt im Gasometer
Guglgasse 8, Gasometer B, 1110 Wien
Map anzeigen
  • The Cranberries Headliner
  • Dawa Support

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Bank Austria

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Ticket Online