Do, 14. Feb 2019

Diese Show wurde abgesagt

THE ONCE

Das Folk-Trio aus Kanada bespielen pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2019 das Chelsea Wien. The Once haben vor kurzem ihr neues Album „Time Enough“ veröffentlicht. Neufundland hat eine langjährige Geschichte von beeindruckenden Songwritern, Dichtern und Spielern. Im Laufe des letzten Jahrzehnts wurde The Once Teil dieser Tradition.

In den neun Songs auf ihrem neuen Album „Time Enough“ bieten The Once einige der verletzlichsten und ehrlichsten Materialien ihrer Karriere. Der Uptempo-Album-Opener „I Can’t Live Without You“ reflektiert Frauen, die mit Selbstbildproblemen kämpfen und bietet weise Worte, um die positive Veränderung in ihrem eigenen Leben zu sein. Das düstere, von Gitarren angetriebene „Before The Fall“ erliegt der Vorstellung, dass wir unsere Vergangenheit akzeptieren und diese Erinnerungen nutzen müssen, um zu wachsen. „Any Other Way“ spiegelt die Tatsache wider, dass die wahre Liebe uns im schlimmsten Fall akzeptiert, aber darauf besteht, dass wir die Arbeit tun, um unser bestes Selbst zu sein, um es zusammen zu halten.

Auf ihrem vierten Studioalbum bleibt die Band der Wurzel ihres harmonischen Sounds treu und erweitert die Grenzen in ein neues, vertrautes Terrain. Sie kreieren einen klanglich untertriebenen, aber emotional ausufernden Klang, der das bewirkt, was sie immer so gut gemacht haben: die Zuhörer mit dem zu betäuben, was Amelia Curran „perfekte Harmonien nennt, dick genug, um darauf zu stehen“. Wer spätestens jetzt von der Band überzeugt ist: Tickets sichern!

  • Einlass 21:00
  • Beginn 21:30
  • Abgesagt
Chelsea
Lerchenfelder Gürtel, U-Bahn Bögen 29-31, 1080 Wien
Map anzeigen
  • The Once Headliner

TICKETS

Veranstaltung abgesagt
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren