Di, 9. Okt 2012

THE PARLOTONES

The Parlotones bezeichnen ihren Musikstil, mit dem sie sich als erfolgreichste Rockband Südafrikas nach ganz oben gespielt haben als Melodic Indierock. Platinauszeichnungen gehören für die Formation um Sänger und Songwriter Kahn Morbee zum Alltag.

 

Der letzte Beweis für den Erfolg im eigenen Land war schließlich ein Auftritt anlässlich der Amtseinführung von Präsident Jacob Zuma im Mai 2009. Hinzu kam ein Auftritt bei der Eröffnungsfeier der WM 2010 in Südafrika. Hier konnten sie nicht nur die eigenen Landsmänner und -frauen überzeugen, sondern auch das ARD-Team. Der Song aus dem im selben Jahr erschienenen Album „Stardust Galaxies“ wurde Song der WM bei ARD.

 

Jetzt sind sie mit ihrem brandneuen Album „Journey Through The Shadows“ zurück in Europa und werden ihre Songs daraus am 9. Oktober im Wiener Chelsea präsentieren. Wer sie also nicht schon bei ihrem sensationellen Support-Gig für Snow Patrol bewundern durfte, hat nun die Möglichkeit, das in kleinem Rahmen nachzuholen.

Chelsea
Lerchenfelder Gürtel, U-Bahn Bögen 29-31, 1080 Wien
Map anzeigen
  • The Parlotones Headliner
  • At Pavillon Support

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • JugendTicket

  • Bank Austria

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.