Do, 1. Dez 2011

THE SMASHING PUMPKINS, Support: RINGO DEATHSTARR

Ja, Billy Corgan will es wieder wissen. 2005, fünf Jahre nach der Trennung von The Smashing Pumpkins schaltete er in der Chicago Tribune eine ganzseitige Anzeige: “Seit einem Jahr nun laufe ich mit einem Geheimnis herum; einem Geheimnis, das ich für mich behalten wollte. Aber jetzt will ich, dass Ihr die ersten seid, die erfahren, dass Pläne gemacht habe, die Smashing Pumpkins wieder aufleben zu lassen. Ich will meine Band zurück, und meine Songs, und meinen Traum. Ich fühl mich wie als wäre ich endlich wieder nach Hause gekommen.” Diesen Enthusiasmus hat man auch bei vergangenen Shows vernommen, eine mehr als fabulöse Show ging sowohl am Nova Rock 2007 wie auch kurz danach in der Wiener Stadthalle über die Bühne. Jetzt kommt Billy Corgan samt seiner The Smashing Pumpkins noch einmal zurück nach Österreich um eine Show der Extraklasse zu zelebrieren…

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
PLANET.tt im Gasometer
Guglgasse 8, Gasometer B, 1110 Wien
Map anzeigen

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Bank Austria

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.