Fr, 6. Dez 2019

FM4 Indiekiste presents THEES UHLMANN

Kaum zu glauben, aber im Jahr 2019 ist die letzte wirklich aktive Phase von Thees Uhlmann & Band schon ganze drei Sommer her. Euphorische Konzerte, gereckte Fäuste, die besten Geschichten. Was kommt nach dem ersten Album (2011), dem zweiten Album „#2“ (2013) und dem Spiegel Bestseller Roman „Sophia, der Tod und ich“ (2015)? Schon ganz bald sind wir schlauer…

Mit 100.000 Gitarren melden sich Thees Uhlmann & seine neu formierte Band 2019 wieder auf der Bühne zurück!

Tickets im exklusiven GHVC Shop:

https://www.ghvc-shop.de/detail/thees-uhlmann-band-tickets-2019

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
PLANET.tt im Gasometer
Guglgasse 8, Gasometer B, 1110 Wien
Map anzeigen
  • Thees Uhlmann Support

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Bank Austria