Fr, 12. Mai 2023

So, 1. Okt 2023

Neuer Termin! Diese Show wurde verschoben

THOMAS KUNDT Was am Ende bleibt – Tour 2023

Die Show wird aus produktionstechnischen Gründen auf den 01. Oktober 2023 in die Szene verlegt! Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Thomas Kundt ist der wohl bekannteste Tatortreiniger und Desinfektor Deutschlands. Wenn er aus seinem Berufsalltag erzählt, füllt er die Säle im ganzen Land. Sein Spiegel-Bestseller „Nach dem Tod komm ich“ ist 2021 erschienen. In seinem Audible-Original-Podcast „Was sonst niemand sieht“ berichtet er von tragischen Schicksalen hinter verschlossenen Türen der Nachbarschaft. Mit knapp einem Jahrzehnt Berufserfahrung kann er auf verschiedenste, traurige wie skurrile, teilweise unvorstellbare Tatorte und Geschichten zurückgreifen.

Diese Geschichten teilt er nächstes Jahr auf seiner ‚Was am Ende bleibt Tour‘, die auch nach Wien führen wird!

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Neue Venue:
Szene Wien
Hauffgasse 26, 1110 Wien
Map anzeigen
  • Thomas Kundt

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren