Mi, 19. Sep 2018

Diese Show wurde abgesagt

TIM KAMRAD

*** ABGESAGT ***

Die ursprünglich im September diesen Jahres geplante Tournee von Tim Kamrad muss aus privaten Gründen in den Januar 2019 verschoben werden. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine im Januar 2019! Einzig die beiden Konzerte in Wien und Zürich müssen aus terminlichen Gründen bis auf weiteres ganz ausfallen, die Tickets für diese beiden Veranstaltungen können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

=========================================================

„Down & Up“ ist der Titel, des am 02.03.18 erscheinenden Albums und der Song mit der zentralen Message. „Es ist mein kleiner Slogan, der sich durch die vielen Leute begründet, die mir erzählen wollten, was ich denn tun soll.“ Man hört in jedem Song die Mischung aus seiner Begeisterung für die Musik der 60er und 70er Jahre, kombiniert mit klassischen Rock und Pop Sounds und der Inspiration von Funk und Blues, die ihnen internationales Flair verleihen. Dazu seine charakteristische Stimme, im Wechsel zwischen Falsetto und Bruststimme.

Mit Tim Kamrad kommt kein neuer deutscher Befindlichkeitsmusiker daher, sondern ein Charakter, der weiß, wer er ist und was er will. Und trotz seiner Jugend besitzt er ein geradezu erwachsenes Charisma, das beeindruckt, ebenso wie seine originäre Stimme, die durch Stilvielfalt besticht. Ab März wird sein Publikum noch wachsen, wenn er mit SUNRISE AVENUE auf Arenatour geht. Mit seinem Debütalbum „Down & Up“ im Gepäck ist Tim Kamrad im September 2018 auf seiner ersten eigenen Tournee durch Deutschland, Österreich und der Schweiz live zu erleben. Wie gesagt: „Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg“!

  • Einlass 20:30
  • Beginn 21:00
  • Abgesagt
Chelsea
Lerchenfelder Gürtel, U-Bahn Bögen 29-31, 1080 Wien
Map anzeigen
  • Tim Kamrad Headliner

TICKETS

Veranstaltung abgesagt
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.