Mo, 13. Aug 2012

TOM JONES

In seiner bemerkenswerten 46jährigen Karriere entwickelte sich TOM JONES stets weiter. Neben seinem 4 Dekaden umfassenden Erfolg als Entertainer und Sänger erhielt er nun? im Alter von 71 – die besten Kritiken seiner Karriere für sein letztes Album „Praise & Blame“ (Island/Universal). In Sachen Anerkennung und Bewunderung für sein künstlerisches Werk und seinem Talent als Entertainer sind sich seine Kritiker und Fans rund um den Globus einig – und im August 2012 bieten die Seebühne Mörbisch und die Linzer Tips Arena den perfekten Rahmen für das grandiose Live-Ereignis des Sommers: The Godfather of modern Soul TOM JONES live!

Seebühne Mörbisch
Neusiedlersee Burgenland, 7072 Mörbisch
Map anzeigen
  • Tom Jones Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.