Di, 5. Jul 2022

Diese Show wurde abgesagt

FM4 Indiekiste presents TONES AND I

Dieses Konzert muss leider abgesagt werden. Bitte wendet euch an eure Vorverkaufsstelle.

Neuer Termin: 5. Juli 2022 im Gasometer Wien

Tickets bleiben gültig!

2021 erschien ihr poetisches und aussagekräftiges Album Welcome to the Madhouse auf dem auch ihre Hits Fly Away und Won’t Sleep zu hören sind. Beide Songs zeigen Tones And Is unvergleichbares Talent für clevere Lyrics und spannungsgeladene Hooks gekoppelt mit ihrer einzigartigen Stimme.

Der globale Smash-Hit Dance Monkey wird als „most Shazamed single of all time“ gekürt und erzielte auf Spotify die drittmeisten Streams aller Zeiten und wurde damit der meist gestreamte Song einer weiblichen Künstlerin! Dance Monkey wurde in über 16 Ländern mit zahlreichen Musik Preisen ausgezeichnet und erreichte Platz 4 auf den Billboard’s Hot 100 charts. Der Song erschien auf ihrer Debut-EP The Kids Are Coming mit welcher Tones And I folgende ARIA Award Auszeichnungen erhielt: “Breakthrough Artist,” “Best Female Artist,” “Best Pop Release,” und “Best Independent Release”.

Tones And I kommt von der Mornington Halbinsel in Australien und zog Anfang 2018 nach Byron Bay um sich dort als Straßenmusikerin zu beweisen. Am ersten Tag versammelten sich schon die Menschenmassen auf der Straße als sie ihre Stimme hörten. Tones And I spielte dort jedes Wochenende, verfeinerte ihre Songwriting-Skills und stürmte die Weltcharts nur ein Jahr später mit ihrem Hit Dance Monkey.

  • Einlass 18:30
  • Beginn 20:00
  • Abgesagt
Neue Venue:
PLANET.tt im Gasometer
Guglgasse 8, Gasometer B, 1110 Wien
Map anzeigen
  • Tones and I Headliner
  • Moncrieff Support

TICKETS

Veranstaltung abgesagt
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.