Sa, 21. Dez 2019

Mind over Matter presents TURBOBIER

Das fetteste TURBOBIER Konzert des Jahres steht vor der Tür und hat wahrlich eine Sensation zu verkünden.

Niemand geringerer als Romano konnte soeben als Special Guest gewonnen werden.

Wahnsinn!

***

Lasst es uns tun, lasst’s uns das bis dato größte und fetteste TURBOBIER-Konzert aller Zeitn feiern.

Wir machen’s und spielen die größte Halle SIMMERINGS!

Alle, die uns schon lang folgen, alle, die nur ein paar Songs kennen, alle, die auf Social Media mit uns lachn, die gesamte TurboBande – kummts am 21. Dezember in den Gasometer Wien, wo wir das Highlight der „King of Simmering“-Tour 2019 zelebrieren.

Seids dabei, jede/r Einzelne von eich.

PROST!

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
PLANET.tt im Gasometer
Guglgasse 8, Gasometer B, 1110 Wien
Map anzeigen
  • Turbobier Headliner
  • Romano Support

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • JugendTicket