So, 17. Apr 2016

Beat the Fish presents TY DOLLA SIGN

In den letzten Monaten hatte Ty Dolla $ign durch Singles wie Stand For, Drop That Kitty, Only Right und Blasé seinen Marktwert beständig erhöht. Man darf zu Recht gespannt auf den ersten Longplayer des 30-Jährigen Grammy-nominierten Rapper und Producer Ty Dolla $ign. Das Tracklisting von kommenden Debütalbums „Free TC“ liest sich schon mal beeindruckend. Kanye West, Kendrick Lamar, Wiz Khalifa, Fetty Wap, Future, R. Kelly und Trey Songz sind nur einige Namen, die auf den 13 Tracks mitwirken.

Den 17. April 2016 sollte man sich schon fett im Kalender einrtragen. Dann kommt Ty Dolla $ign für eine Show nach Wien!

Grelle Forelle
Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Map anzeigen
  • Krept & Konan Support

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.