Di, 30. Okt 2012

Neue Location! Diese Show wurde verlegt

ULTRAVOX

Nachdem das Konzert in der Szene bereits ausverkauft war, freuen wir uns nun die Verlegung in den Gasometer bekanntzugeben. Es gibt also wieder Tickets!

Für die Szene gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

 

Die 80er-Ikonen ULTRAVOX kehren mit ihrem ersten Studioalbum seit 28 Jahren eindrucksvoll zurück und es klingt so, als wären sie nie weg gewesen! Nach ihrer Wiedervereinigung und der ausverkauften „Return To Eden“-Tour im Jahr 2009 haben ULTRAVOX in ihrer Erfolgsbesetzung für „Brilliant“ zwölf neue Songs aufgenommen und für Herbst/Winter 2012 eine große Tournee geplant. Dramatisch, leidenschaftlich und wahrlich episch in seinem Umfang und Sound demonstriert „Brilliant“ nicht nur wie großartig diese wiederauferstandene Band ist, sondern dass dieses Album eine exzellente Ergänzung ihres ohnehin außergewöhnlichen Katalogs ist, dessen Musik heute noch zeitgemäßer und einflussreicher klingt als jemals zuvor.  ULTRAVOX gründeten sich in den späten 1970ern im Umfeld von New Wave und Electro und sie schufen eine einzigartig kraftvolle Form der elektronischen Rockmusik, die in den 1980ern riesige Hits hervorbrachte, darunter „Hymn“, „Dancing With Tears In My Eyes“, „The Voice“, „Reap The Wild Wind“, „Love’s Great Adventure“, „We Came To Dance“ und natürlich das zeitlose und atmosphärische „Vienna“. „Brilliant“ zeigt, wie ULTRAVOX ihre klassischen künstlerischen Motive sinnvoll erweitert haben und erinnert uns daran, dass wir es hier mit hervorragenden Songwritern von höchstem Kaliber zu tun haben.

Am 30. Oktober sind ULTRAVOX mit ihren neuen Songs und großartigen Hits in „Vienna“ zu Gast!

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Neue Venue:
Raiffeisen Halle im Gasometer
Guglgasse 8, Gasometer B, 1110 Wien
Map anzeigen
  • Ultravox Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Bank Austria

  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren