Fr, 30. Okt 2015

Beat the Fish presents UMSE

Umse ist back. Ein gutes Jahr hat er sich Zeit gelassen seit seinem letzten Album Wachstum . Ein Jahr welches er in großen Teilen und Hallen, Kellern und Bars zwischen Kiel und Lindau verbracht hat. Passend zu seiner Herkunft aus dem Ruhrpott wird hier für Erfolg noch gearbeitet. Ehrlicher, bodenständiger Rap, zugleich nicht ohne Raffinesse, ausgefuchsten Wortspielen, flexiblen Flows, stabilen Produktionen. Kunst für Sich eben. Umse eben.

„Dass jeder jeden toleriert sind nur Träumereien, Du und meine Mucke könnten Freunde sein (Umse – Freunde sein)

Umse ist nicht gegen Hipster, nicht Antistrassenrap, Umse macht Musik für dich, mich und deine Freunde da draussen, für gute Tage, für schlechte Tage und alle dazwischen. Entgegen Rap Klischees nicht gegen Menschen sondern für die Leute, warum nicht statt immer aggro einfach freundlich sein . Immernoch Musik der Musik halber und trotzdem davon Leben. Man hat halt keinen Bock schlechter abzuschneiden als der blindeste Frisör.

Mit dabei sind Megaloh, Pimf, Abroo und Flo Mega. Homiecollabs, kein „16Bars für Euros“ Business. Komplett produziert wurde das Album von Umse s Stammproduzenten Deckah. „Es wird ein langer heißer Sommer, in Klammern ein besonderer gib dem Jammer und der Langeweile Kontra, der Soundtrack steht für Dauergäste am See. 

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Sold out!
Flex Cafe
Am Donaukanal, 1013 Flex Cafe
Map anzeigen
  • Umse Headliner

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.