Sa, 23. Okt 2010

Neuer Termin! Diese Show wurde verschoben

UNHEILIG

Aufgrund von kurzfristig angesetzten Medienterminen ist es UNHEILIG nicht möglich die Termine für die Konzerte in Graz, Linz & Hohenems wahrzunehmen. Wir sind leider gezwungen, die Termine wie folgt zu verlegen:

 

Hohenems Eventcenter 22.Okt 2010

 

Posthof Linz 23.Okt. 2010

 

Orpheum Graz 24.Okt. 2010

 

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

UNHEILIG sind seit über 10 Jahren fester Bestandteil der alternativen Musikszene – und endlich hat das lange Warten ein Ende! Mitte Februar haben UNHEILIG endlich das lang ersehnte neue Studio-Album „Grosse Freiheit“ veröffentlicht, welches, wie seine Vorgänger, ein weiteres Konzeptalbum ist. Die vielfach autobiografisch geprägtenThemen seiner Songs transportiert Der Graf, charismatischer Sänger und Mastermind von UNHEILIG, diesmal in die Welt der Seefahrt.

Das neue Album ist klarer denn je. Die Gitarrenparts sind deutlich kräftiger und präsenter, die Stimme des Grafen noch durchdringender und ausdrucksstärker. Eine absolut runde Produktion. Nie zuvor haben UNHEILIG eine vergleichbare musikalische Bandbreite gezeigt – und haben dafür auch schon Gold bekommen!

Auch mit der neuen Single „Geboren um zu leben“ bleiben UNHEILIG ihrer musikalischen Linie treu. Mit dieser tiefgehenden und atemberaubenden Ballade schickt Der Graf & Co den Zuhörerwieder einmalauf eine Achterbahnfahrt der Emotionen.

Spätestens seit dem Relaunch der bandeigenen Homepage unter www.unheilig.com können die Fans bereits erahnen, was die Band auf Ihrem Album und auf Tournee zum Besten geben wird.

Gespannt sein darf man auch auf die Bühnenperformance des Grafen, denn eigentlich sind die 2009 absolvierten Festivalauftritte vor restlos begeisterten Publikumsmassen kaum noch zu übertreffen. Also schnell Tickets sichern…

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Sold out!
Posthof Linz - Großer Saal
Posthofstraße 43, 4020 Linz
Map anzeigen
  • Unheilig Headliner
  • Apoptygma Berzerk Support

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Bank Austria

  • Posthof Linz