Fr, 21. Jan 2011

"Urban Playgrounds" - YUKSEK DJ Set

Support: Pola Riot, The Sonic Cubes, love+hate

Yuksek ist der wohl angesagteste Name in der elektronischen Musikszene der mit Justice wohl zur Speerspitze des French Electro 2.0 gehört! Nach großartigen Remixes für Prodigy, Moby, Gossip, Kaiser Chiefs, Lady Gaga oder Phoenix entstand sein hitstrotzendes Album ,,Away from the Sea“ in Zusammenarbeit mit Spank Rock, Amanda Blank oder Chromeo und bietet große Melodien, dicke Beats und knarzige Synthies. Seine spektakulären Live-shows wurden schon vor hysterischen Publikum der größten Clubs und glänzenden Festivals Europas präsentiert. Jeder Set ist nicht nur für Fans von Kitsune, Ed Banger, Justice, Digitalism, Daft Punk oder Boysnoize eine absolute Pflichtveranstaltung!

  • Einlass 23:00
  • Beginn 23:00
  • Tickets
W.U.K.
Währingerstrasse 59, 1090 Wien
Map anzeigen
  • Yuksek Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • W.U.K. Wien

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Bank Austria