Mo, 11. Jul 2016

The Nova Jazz & Blues Nights presents WARREN HAYNES

Gitarrenlegende. Grammygewinner. Mitglied der Allman Brothers, von Gov’t Mule und The Dead. Tausende Konzerte, Millionen verkaufte Alben. Blues. Rock. Bluesrock. Sein aktuelles Album klingt etwas untypisch aber genau das macht einen guten Musiker aus. Und er zählt zu den besten seines Handwerks. Mit „Ashes & Dust“ traut er sich erstmals in den Bereich Folk. Er zeigt sich auf diesem Album nicht nur als Songschreiber sondern eher als Geschichtenerzähler. Wir dürfen also gespannt sein!

  • Einlass 20:00
  • Beginn 21:00
  • Tickets
Porgy & Bess
Riemergasse 11, 1010 Wien
Map anzeigen
  • Warren Haynes Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Porgy & Bess

  • Bank Austria