Mo, 22. Jul 2024

FM4 Indiekiste presents Ziggy Alberts NEW LOVE WORLD TOUR 24

Bekannt für seinen unverwechselbaren Sound und seine fesselnden Live-Auftritte, werden die neuen zusätzlichen Tourdaten Alberts‘ musikalisches Können und seine einzigartige Bühnenpräsenz unter Beweis stellen und den Fans in ganz Europa, Großbritannien und Irland eine authentische und unvergessliche Sommer-Performance bieten, die sowohl bei langjährigen Anhängern als auch bei Newcomern auf große Resonanz stoßen wird. Diese Ankündigung knüpft an den Erfolg seiner 2023 REWIND WORLD TOUR an, bei der Ziggy Alberts mehrere legendäre Veranstaltungsorte auf dem ganzen Kontinent ausverkaufte und seine Fans auf noch mehr seiner dynamischen Folk-Pop-Melodien neugierig machte, die mit dem Versprechen neuer Musik auf seiner NEW LOVE WORLD TOUR noch einmal zu neuen Höhen geführt werden sollen. Ziggy Alberts hat eine tiefe Verbindung zu seinem weltweit wachsenden Publikum aufgebaut, was sich im Erfolg seiner bisherigen Liveshows widerspiegelt, bei denen melodische Fan-Favoriten wie „TATTOOS“ und „REWIND“ auf angesehenen europäischen Radiosendern gespielt wurden. In seiner Musik geht es oft um Themen wie Nachhaltigkeit, Natur und persönliches Wachstum, was ihn zu einer starken Kraft für positive Veränderungen in diesen Bereichen macht. Als Teil seines Engagements für die Umwelt wird Ziggy Alberts seine nachhaltigen Tournee-Praktiken fortsetzen und mit seiner „Green Touring Initiative“ eine positive Klimabilanz anstreben.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Arena Wien - Große Halle
Baumgasse 80, 1030 Wien
Map anzeigen
  • Ziggy Alberts Headliner

TICKETS

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren