Fr, 16. Sep 2022

So, 25. Sep 2022

Diese Show wurde abgesagt

Beat the Fish presents ZUGEZOGEN MASKULIN

Statement von Zugezogen Maskulin:

Hey Leute,

Heute vor fast genau einem Jahr haben wir im Huxleys unsere bisher größte Show gespielt, es fühlte sich für kurze Zeit an, als sei Corona vorbei und alles würde schon bald so weitergehen wie davor. Wir hatten uns deshalb umso mehr auf die Tour gefreut und hatten im Mai großen Spaß, da es sich nach langer Durststrecke wieder alles ganz normal angefühlt hat. Aber leider ist nicht alles ganz normal: Nach zwei Jahren Pandemie und sechsfach verschobenen Konzerten sind die Ticketverkäufe meistens nur mittelmäßig - bei gleichzeitig gestiegenen Kosten, egal ob es Spritpreise für den Tourbus oder die Locationmiete ist, bei der gestiegene Energiepreise mitgerechnet werden. Deshalb rechnen sich einige der Tourstops einfach nicht mehr und bevor wir zum siebten mal die Tour schieben, müssen wir sie schwersten Herzens auf 3 Shows kürzen:

- Köln, Gloria am 29.09.2022

- Hamburg, Uebel & Gefährlich am 07.10.2022

- Berlin, SO36 am 08.10.2022

Es tut uns wirklich sehr leid für die Umstände, ihr könnt die Tickets natürlich zurückgeben! Und für alle, die Tickets für die drei Städte haben - wir freuen uns, gemeinsam mit euch dieser verhexten Tour die Geister auszutreiben! Wer noch dabei sein möchte, Karten gibt es bei den gängigen Outlets, es werden die letzten ZM-Konzerte in diesem Jahr - das heisst, es wird auch noch dreimal richtig wild! 

Aus den 10 Jahren Abfuck sind 12 Jahre Abfuck geworden und es ist nun für uns Zeit endlich einen Haken an das Projekt zu machen und uns zurückzuziehen. Wir freuen uns schon sehr darauf uns in hoffentlich besseren Zeiten mit neuer Musik zurück zu melden."

Das Konzert wurde vom 16.09.2022 auf den 25.09.2022 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

10 JAHRE ABFUCK – Rückschau und Aufbruch zugleich: In einen eleganten und hypermodernen Sound eingepackt, schreiben GRIM104 und TESTO über längst verblasste Anfänge, wühlen im Morast zwischen der Kindheit und ersten Gehversuchen auf Bühnen, Beziehungen und Selbstbehauptungen. Und blicken gleichzeitig in eine Zukunft, die alles sein kann: Hamsterrad oder Emanzipation, strahlende Zukunft oder, hoffen wir es nicht, 10 JAHRE ABFUCK.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Abgesagt
Flex Cafe
Am Donaukanal, 1013 Flex Cafe
Map anzeigen
  • Zugezogen Maskulin Headliner

TICKETS

Veranstaltung abgesagt
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • JugendTicket