Sa, 17. Sep 2022

Diese Show wurde abgesagt

ZUGEZOGEN MASKULIN

Hier das Statement von Zugezogen Maskulin:

"Liebe Leute, schon im Mai war es ja Thema, dass diese durch die Pandemie geschobenen Konzerte für ein zwei Jahre altes Album vielleicht ein wenig an Dringlichkeit eingebüßt haben & eine coronageplagte Veranstaltungsindustrie mit steigenden Produktionskosten das touren noch zusätzlich erschwert. Trotzdem hatten wir uns entschieden, das ganze durchzuziehen und hatten bei jedem einzelnen Termin großen Spaß, waren dann doch überrascht, wie gut das alles funktioniert hat. 

Darum wollen wir auch die Tour im Herbst nicht absagen, selbst wenn es nun mittlerweile zweieinhalb Jahre sind! Um das Glück aber nicht überzustrapazieren haben wir die Termine ein bisschen eingedampft. Es tut uns total Leid für alle, die sich für die ausfallenden Konzerte Karten gekauft haben und seit Ewigkeiten warten."

10 JAHRE ABFUCK – Rückschau und Aufbruch zugleich: In einen eleganten und hypermodernen Sound eingepackt, schreiben GRIM104 und TESTO über längst verblasste Anfänge, wühlen im Morast zwischen der Kindheit und ersten Gehversuchen auf Bühnen, Beziehungen und Selbstbehauptungen. Und blicken gleichzeitig in eine Zukunft, die alles sein kann: Hamsterrad oder Emanzipation, strahlende Zukunft oder, hoffen wir es nicht, 10 JAHRE ABFUCK.

  • Abgesagt
Rockhouse Salzburg
Schallmoser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Map anzeigen
  • Zugezogen Maskulin Headliner

TICKETS

Veranstaltung abgesagt
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.