Sa, 25. Jan 2025

Mind over Matter presents The Butcher Sisters The Great Music Band Tour 2025

THE BUTHER SISTERS KÜNDIGEN GROSSE ALBUM RELEASE TOUR AN 

TBS: THE GREAT MUSIC BAND TOUR 25  

Die sexy Hopfenbarristas von TBS haben gerade eine ausverkaufte Headliner Tour mit den Samurai Pizza Cats hinter sich, da wird schon die ALBUM RELEASE TOUR 2025 angekündigt!

Ihr hört richtig – ALBUM RELEASE!!! Denn nach der kommenden Festival Saison 2024, bei der TBS unter anderem das Full Force, Summerbreeze, und Reload bespielen werden, kommt im Herbst 2024 endlich das lang ersehnte ALBUM.

Falls ihr es also nicht zur offiziellen Release Show in MANNHEIM am 18. Oktober schafft, kommen TBS auf ihrer Tour im Frühjahr 2025 bei euch in Deutschland, Österreich, oder der Schweiz vorbei! 

Als Support haben die Mannheimer Schwiegersöhne die Berliner Band BLUTHUND dabei. 

Stroppo – Frontmann der Butcher Sisters und TikTok Star – sagt: „cool“, und freut sich schon.

„Wir freuen uns auch“ – so Alex (Rap Vocals), ebenso Manuel & David (Git.) bestätigen „toll“.

  • Einlass 19:30
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Szene Wien
Hauffgasse 26, 1110 Wien
Map anzeigen
  • The Butcher Sisters

TICKETS

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren