So, 17. Nov 2019

Mind over Matter presents BEAST IN BLACK

BEAST IN BLACK?FROM HELL WITH LOVE TOUR 2019

Die internationale Heavy Metal-Truppe BEAST IN BLACK hat ihr chartstürmendes Zweitwerk »From Hell With Love« am 08. Februar 2019 via Nuclear Blast?Records veröffentlicht. Anschließend ging es für die Band nicht nur auf ausgedehnte Tour durch Finnland (13 von 16 Shows ausverkauft!), auch ihre allererste, 15 Termine umfassende Headlinetour durch Europa war mit acht ausverkauften Konzerten ein voller Erfolg. Grund genug für BEAST IN BLACK, heute eine weitere Tour anzukündigen, die das Quintett erneut durch den Kotinent führen wird!

Nach Auftritten in Japan und in UK/IRL (als Support von GLORYHAMMER) sowie bei einigen renommierten Festivals (u.a. Summer Breeze, Heavy Montréal, Metalfest Open Air) wird die Band im Oktober und November erneut die hiesigen Clubs heimsuchen. Die Reise wird BEAST IN BLACK aber nicht nur zurück nach Deutschland, Frankreich oder Holland, sondern auch in Länder wie Ungarn, Tschechien, Dänemark und Polen führen, in denen sie noch nie zuvor als Headliner aufgetreten sind. Als Special Guest werden die tunesischen Metaller MYRATH die Abende eröffnen (exkl. Norwegen und Schweden).

Die Band kommentiert: „Unsere erste Headlinetour ist quasi eben erst zu Ende gegangen, aber das große Interesse an unseren Shows scheint europaweit nicht abzureißen. Und das nicht nur in den Ländern, die wird kürzlich besucht haben. Der immense Erfolg, den wir mit diesen 31 Shows gehabt haben, hat uns einen zweiten Abschnitt für den Herbst planen lassen, in dem wir auch neue Territorien erkunden werden. Wir möchten uns hiermit nochmals bei all unseren Fans für ihren herzlichen Empfang auf der letzten Tour bedanken. Diese uns entgegengebrachte Liebe gilt es nun zu verewigen!“

  • Einlass 19:30
  • Beginn 20:00
  • Sold out!
Szene Wien
Hauffgasse 26, 1110 Wien
Map anzeigen
  • Beast In Black Headliner
  • Myrath Support

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.