Sa, 22. Feb 2020

Mind over Matter presents MISTER MISERY

Diese Metal Band ist ein echter Mega- Newcomer!

2018 in Stockholm gegründet, können wir sie 2020 schon bei uns in Österreich live erleben. Vor allem die energiegeladenen Riffs, die hymnischen Choruses und die fetzende Gitarren Solos, sind Teil ihres Erfolgsrezeptes. Mittlerweile sind sie so nicht nur in der Underground Metal-Community bekannt, sondern haben auch die Aufmerksamkeit des bekannten Gründers von Nuclear Blast/Arising Empire, Markus Staiger erregt. Mit ihrem Debütalbum „Unalive“ reflektieren die Mitglieder eine schwierige Zeit in ihrem Leben. Kann ja schon mal vorkommen.

Wir sind gespannt!

  • Einlass 19:30
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Chelsea
Lerchenfelder Gürtel, U-Bahn Bögen 29-31, 1080 Wien
Map anzeigen
  • Mister Misery Headliner
  • Vertilizar Support

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.