Fr, 23. Nov 2018

Mind over Matter presents SLAYER

Liebe Konzertbesucher!

Wir möchten darauf hinweisen, dass es beim Slayer Konzert in der Wiener Stadthalle ein generelles Rucksackverbot gibt.

Ebenso sind Taschen größer als das Format A4 nicht erlaubt.

Im Foyer der Halle F wird ein Depot eingerichtet, wo allfällige nicht erlaubte Rücksäcke, Taschen und andere Gegenstände für die Zeit des Konzertes abgegeben werden können.

Wir bitten um Verständnis und wünschen eine tolle Show!

***

ACHTUNG: Einlass ist um 17 Uhr, Beginn bereits um 17.45 Uhr!

Bitte berücksichtigt das bei euren Planungen.

***

Es stimmt, „God hates us all.“

Darauf hat uns die härteste Band unter der Sonne schon allzu oft aufmerksam gemacht.

„I hate the life, hate the fame, hate the fuckin‘ scene.“

Stimmt definitiv, darum geht auch eine Ära zu Ende.

Einmal noch in Österreich und darum wohl auch in der Wiener Stadthalle. Muss man gesehen haben. Einfach so gehen lassen dürfen wir sie nicht.

SLAYER packen noch einmal den Hammer aus und haben mit LAMB OF GOD, ANTHRAX und OBITUARY ein wahrlich unfassbares Line Up am Start. Da können die anderen zwei der „Big Four“ aber sowas von zu Hause bleiben.

Schnell Tickets sichern!

Egal, ob uns Gott jetzt liebt oder nicht, wenn du nicht dabei bist, lacht er dich auf jeden Fall aus.

  • Einlass 17:00
  • Beginn 17:45
  • Tickets
Wiener Stadthalle
Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien
Map anzeigen
  • Slayer Headliner
  • Lamb Of God Support
  • Anthrax Support
  • Obituary Support

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Stadthalle Wien

Partner & Sponsoren